Mit der AVARD-Methode Angst überwinden

Stellvertretend für die bisherigen Erfolge kommen hier einige Menschen zu Wort, die mit Hilfe der AVARD-Methode ihre Ängste überwunden haben.
Ann-Katrin

Ann-Kathrin R.: Meine Flugangst ist verschwunden

„Das was nach dem eingespielten Soundtrack in mir passierte, war unheimlich beeindruckend und überraschend für mich. Ich habe nicht gedacht, dass meine Angst vor dem Fliegen so einfach zu überwinden ist. Mir geht es nach dem Coaching (Einspielen des Soundtracks) richtig gut und ich kann wieder frei planen, wonach mir gerade als Urlaubs- oder als Arbeitsort der Sinn steht."


Hannes

Hannes R.: Ich habe meine Prüfungsangst überwunden

„Früher war ich Wochen vor Prüfungen vor Panik völlig am Ende und konnte kaum meine Angst in den Griff  bekommen. Nach dem Soundtrack bin ich jetzt viel leistungsfähiger, da ich kein Stressgefühl beim Lernen habe. In Klausuren bin ich jetzt auch deutlich relaxter. Ich bin ein skeptischer Mensch und konnte nicht glauben, dass meine Angst überwinden so einfach sein kann. Obwohl ich es mehrfach versucht habe, bekomme ich die Panikgefühle nicht mehr her. Ich habe da gelernt, wie ich meine Gefühle verändern kann, jetzt erzeuge ich mir lieber Gefühle der Euphorie. Das ist völlig abgefahren.“

Brigitte

Brigitte O.: Ich habe im Skilift keine Angst mehr 

„Gleich nach der Sitzung bin ich zum Skifahren. Es war für mich kein Problem mehr, Gondel oder Sessellift zu fahren. Ich habe nach 20 Jahren das 1. Mal wieder entspannt und ohne Ängste meinen Skiurlaub genießen können. Seitdem fahre ich auch jeden Aufzug ohne Angst und Panik, ich konnte meine Angst überwinden."